Nikolausfest – ein voller Erfolg

Am ersten Advent fand unser alljährliches Nikolausfest statt. Wir hatten unseren Stand gut vorbereitet und wollten eigentlich eine Mitmachaktion starten, bei der die Besucherkinder ihre eigene Butter schütteln hätten sollen. Leider war es zu kalt an diesem Tag und wir mussten dies wieder abbrechen. Nur Annika gab nicht auf und schüttelte, bis sie es wirklich schaffte aus der Sahne Butter herzustellen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und waren voller Motivation.IMG_5620

Desweiteren ging unsere Aktion „Ranch Kids meet SOKAs“ mit den Postkarten an den offiziellen Start. Sie wurden das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert und somit startete an diesem Tag auch die Kampagne.

Postkarten
Fotos und Bearbeitung: Barbara Mayer, www.barbaramayer.de

Die Postkarten können bei uns erworben werden und wir würden uns freuen, wenn wir Euch damit eine Freude machen können. Weiter Informationen findet man unter https://kellers-ranchkids.com/ranch-kids-meets-sokas-toleranz-statt-ignoranz/

Alles in allem war es ein schöner Tag und wir waren zum Schluss restlos ausverkauft, sowohl Rudis Erdbeertraum als auch die Powercrossies sind nun leer und wir müssen uns etwas neues überlegen, womit wir den Besuchern eine Freude machen können.